ÜBER UNS

Der MSC Brücken wurde 1975 von Motorsport begeisterten in dem Ort Brücken gegründet wobei der Vereinsname auch recht schnell gefunden war . Schnell fanden sich weiter Motorsport begeisterte Mitglieder mit denen man zusammen Motorsport Veranstaltungen besuchte und das Vereinsleben stärkten . Schon von Anfang an waren unsre Mitglieder im Slalom, Bergrennen, Rundstrecke und bei Rallyes im Motorsport aktiv , und es dauerte nicht lange bis die erste eigene Veranstaltung ins Leben gerufen wurde . Mit der Diamanten Rallye erlangte der MSC Brücken schnelle Bekanntheit weit über die Grenzen von Brücken hinaus .

Auch heute Veranstaltet der MSC Brücken noch einen Jugend - Kart - Slalom und einen ADAC Autoslalom  die in der Scene bekannt sind.


 Die Vorstandschaft

1. Vorstand               Gassner Marc , Paulengrund ( Brücken )

2. Vorstand               Decker Marco , Henschtal

Kassenwart              Müller Thomas , Liebsthal ( Quirnbach )

1. Sportleiter           Meiers Matthias , Schönenberg-Kübelberg

2. Sportleiter            Altherr Alexander , Sand ( Schönenberg-Kübelberg )

1. Schriftführer       Feick Alexander , Quirnbach

2. Schriftführer       Gross Daniel , Steinbach